Schon 33 neue Mitglieder!

Die Aktion „100 helfen“ – eine Initiative für unseren Rauenberger Tierpark – hat sich zum Ziel gesetzt, 100 neue Mitglieder zu gewinnen, die mit ihrem Mitgliedsbeitrag dafür sorgen, dass der Tierpark noch vielen Kindern und Erwachsenen Freude bereitet und Rauenberg weiterhin bereichert.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 25 Euro pro Jahr für Dich und Deine Familie. Über jeden höheren Mitgliedsbeitrag freuen wir uns natürlich auch.

Der Beitritt zum Verein beinhaltet keine weiteren Verpflichtungen. Durch eine hohe Mitgliederzahl kann der Tierpark besser kalkulieren, hat mehr Mitsprache gegenüber Behörden und findet leichter weitere Sponsoren. Mehr Informationen findest Du auf unserem aktuellen Flyer.

Unterstütze unsere Aktion „100 helfen“: 25 Euro im Jahr sind nicht viel, helfen aber viel. Wenn Du Mitglied werden möchtest, lade Dir den Mitgliedsantrag herunter, fülle ihn aus und schicke ihn an uns zurück. Der Verein der Vogelfreunde als Betreiber des Tierparks ist vom Finanzamt Sinsheim als gemeinnützig anerkannt, den Mitgliedsbeitrag kannst Du deshalb steuerlich geltend machen.

Aktuelle Informationen finden Sie auch auf der frei zugänglichen Facebook-Seite unseres Fördervereins unter www.facebook.com/tierparkfreunde

Dein Team der Aktion „100 helfen“