Jetzt noch einfacher mit euren Online Einkäufen den Tierpark unterstützen

Veröffentlicht von

Die meisten von euch kennen es inzwischen – ihr könnt mit fast allen Online Einkäufen den Tierpark unterstützen. In dem ihr den jeweiligen Webshop über unsere Seite auf der Spendenplattform Gooding startet, bekommen wir eine Prämie überwiesen. Für euch bleibt der Preis gleich.

Nun hat Gooding auch eine Toolbar bereitgestellt, die die Unterstützung des Rauenberger Tierparks bei euren Online Einkäufen noch einfacher macht.

Die Gooding Toolbar könnt ihr für euren Browser (Chrome, Firefox) als kleine Erweiterung installieren. Sobald sie erfolgreich installiert ist, erscheint sie automatisch, sobald ihr einen der Partnershops aufruft und erinnert euch daran, dass ihr mit einem Einkauf den Tierpark unterstützen könnt.

Wir würden uns freuen, wenn ihr bei euren Reisebuchungen, Einkäufen von Mode, Möbeln, Elektronik, Medikamenten – was immer ihr Online Einkauft an uns denkt und via Gooding den Tierpark unterstützt!