Bitte stimmt für den Tierpark ab!

Veröffentlicht von

Liebe Tierpark-Freunde,

wir brauchen Eure Hilfe: Schon bei der Fanta Spielplatz-Initiative haben wir es allen gezeigt und wir würden auch gerne bei der Aktion „Hofmeister erfüllt Euren Vereinswunsch“ unter die ersten zehn Vereine kommen. Denn das Möbelhaus aus dem Schwäbischen stellt für diese zehn Vereine in Baden-Württemberg insgesamt 25.000 Euro für Projekte zur Verfügung.

Und wir würden gerne einen Teil davon für unser neues Eselhaus gewinnen. Denn wie Ihr vielleicht wisst, befinden wir uns beim neuen Stall für „Linda“ und „Laura“ auf der Zielgerade, die Vorbreitungen für den Bau laufen derzeit auf Hochtouren. Doch es fehlt noch Geld, und deshalb würden wir gerne bei dieser Aktion gewinnen.

Deshalb unsere Bitte: Stimmt bis zum 29. September für uns ab, leitet diese E-Mail an möglichst viele Menschen weiter und erzählt auch Freunden und Bekannten von der Aktion. Das Abstimmen ist ganz einfach: Du musst auf auf der Website „abstimmen“ klicken und in dem Fenster, das sich öffnet, Deinen Namen, Deinen Vornamen und Deine E-Mailadresse angeben. Du erhälst dann eine E-Mail mit einem Link, den Du bestätigen musst, damit Deine Stimme auch gezählt wird.

Dieser Link führt direkt zur Abstimmung: https://a.cstmapp.com/voteme/20288/620385278?lc=deu

Da jeder nur einmal bis zum 29. September abstimmen darf, wäre es klasse, wenn Ihr zum Beispiel von Eurer privaten und von Eurer dienstlichen Email-Adresse abstimmen würdet!

Wir danken Euch für Eure Unterstützung!

Viele Grüße
Euer Tierpark-Team