Adventsgarage spendet 400 Euro aus Waffel- und Glühweinverkauf

Veröffentlicht von

Wir sagen Dankeschön: Heute durften wir bei Vanessa Schweizer von der Adventsgarage in der Max-Schwall-Straße 8 einen Spendenscheck über 400 Euro entgegennehmen. Zusammengekommen war das Geld bei der Adventsausstellung am letzten Sonntag. Dort wurden Waffeln und Glühwein zugunsten des Rauenberger Tierparks verkauft. Zu den Einnahmen kam noch eine größere Spende und schließlich hat Vanessa Schweizer den Betrag auf 400 Euro aufgerundet. Für dieses Engagement möchten wir uns ganz herzlich bei Vanessa Schweizer und allen denjenigen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass eine solche stolze Summe zusammen gekommen ist.

Übrigens: Wer noch dringend einen Adventskranz oder ein weihnachtliches Gesteck braucht: Vanessa Schweizer öffnet ihre Adventsgarage am Freitag, 1.12., noch einmal zum Last-Minute-Verkauf von 15 bis 18 Uhr!